Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai SISU Guesthouse, Es befindet sich in Shanghai Foreign Studies University, einer berühmten Universität in China. Es ist neben inneren Ring Viadukt und Metro Line 3 im Westen, Lu Xun Park im Süden, Sichuan North Road Commercial Street, Duolun Road Cultural Street, Hongkou Football Feld, große Zypressen und Wujiaochang kommerziellen Zentrum im Norden.Vom Hotel aus können Sie ca. 500 Meter zur 'resort express' Station des Hongkou Football Field gehen und direkt mit dem 'resort express' nach Shanghai Disneyland fahren.Der Transport ist sehr bequem.
Seine aktualisierten Gästezimmer-Produkte achten mehr auf die Optimierung der Details, um die verschiedenen Bedürfnisse von Geschäft, Freizeit, Unterhaltung und Catering zu erfüllen.Es verfügt über alle Arten von Standardzimmern, mit zentraler Klimaanlage, Kabel-TV, kostenlosem drahtlosem Internet, Stadtwahltelefon und anderen Einrichtungen.
Es gibt zwei Banketthallen und mehrere luxuriöse private Zimmer im Hotel;Das Business Center bietet internationale und inländische Direktwahltelefon, Fax, Kopiergerät, chinesische und englische Schreibdienste.
Darüber hinaus verfügt das Hotel auch über Konferenzraum, Einkaufszentrum, Beauty Center, Café, Riverside Bar, Selbstbedienungsbank, elektronischer Bildschirm, Fitness-Center, Parkplatz und andere Einrichtungen. Es ist ein idealer Ort für inländische und ausländische Gäste zu bleiben und zu ruhen, Geschäftstreffen, Hochzeitsfeiern, akademische Seminare und internationale kulturelle Austauschaktivitäten.

Frühstückspreis: CNY30($4.6) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shanghai SISU Guesthouse is located in Shanghai Foreign Studies University, a famous university in China. It is adjacent to inner ring viaduct and Metro Line 3 in the west, Lu Xun Park in the south, Sichuan North Road Commercial Street, Duolun Road Cultural Street, Hongkou Football field, big cypress and Wujiaochang commercial center in the north. From the hotel, you can walk about 500 meters to the 'resort express' station of Hongkou Football field, and take the 'resort express' to Shanghai Disneyland directly. The transportation is very convenient.
Its upgraded guest room products pay more attention to the optimization of details to meet the different needs of business, leisure, entertainment and catering. It has all kinds of standard rooms, with central air conditioning, cable TV, free wireless Internet, city direct dial telephone and other facilities.
There are two banquet halls and several luxurious private rooms in the hotel; Business center provides international and domestic direct dial telephone, fax, copy, Chinese and English typing services.
In addition, the hotel also has conference room, shopping mall, beauty center, coffee shop, Riverside bar, self-service bank, electronic screen, fitness center, parking lot and other facilities. It is an ideal place for domestic and foreign guests to stay and rest, hold business meetings, wedding banquets, academic seminars and international cultural exchange activities.

Breakfast price: CNY30($4.6) / person
Breakfast type: Buffet